Arbeiten bei Saubermacher

"Weil meine Ideen und Vorschläge ernstgenommen werden."

"Weil ich mit meiner Arbeit täglich einen Beitrag zu einer intakten Umwelt leiste."

"Weil gute Leistung auch honoriert wird."

"Weil ich hier als Mensch wahrgenommen und wertgeschätzt werde."

"Weil Saubermacher ein fairer Arbeitgeber ist."

"Weil die Ressourcenwirtschaft eine sichere Branche mit Zukunftsperspektive ist."

"Weil man mir mit Respekt und Menschlichkeit begegnet."

"Weil ich mich hier beruflich weiterentwickeln kann."

"Weil die Ressourcenwirtschaft eine sichere Branche mit Zukunftsperspektive ist."

"Weil man mir mit Respekt und Menschlichkeit begegnet."

"Weil ich mit meiner Arbeit täglich einen Beitrag zu einer intakten Umwelt leiste."

"Weil Saubermacher ein fairer Arbeitgeber ist."

"Weil gute Leistung auch honoriert wird."

"Weil ich hier als Mensch wahrgenommen und wertgeschätzt werde."

Was wir bieten

Gesundheit

  • Seminare zu Stressbewältigung, Selbstmanagement und Raucherentwöhnung

  • Vorsorgeuntersuchungen und Grippeimpfung

Stärkung

Für die Mittags- oder Jausenpause gibt es Kantinen (an ausgewählten Standorten).

Erfrischung

Kostenlos werden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit frischem Obst versorgt.

Flexibilität

Unsere Arbeitszeiten sind sehr flexibel.

Bewegung

Ergonomieschulungen mit individueller Beratung am Arbeitsplatz

Weiterbildung

Stillstand gibt es bei uns nicht. Daher bieten wir 45 interne Weiterbildungsprogramme an.

Wissenschaftliche Arbeiten

Saubermacher arbeitet eng verbunden mit Universitäten und Fachhochschulen zusammen und vergibt regelmäßig interessante Forschungsthemen für Master- und Diplomarbeiten.

Zu vergebende Themen

Derzeit sind keine wissenschaftlichen Arbeiten zu vergeben. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit wenden Sie sich bitte an:

 

Personalabteilung
T
 +43 (0) 59 800-1300
E personal@saubermacher.at